Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neuerungen und Auszeichnungen in der Schülerversammlung

Organisiert wurde die Schülerversammlung dieses Mal von der Klasse 6b. Und das Programm hatte wieder einmal viel zu bieten: Prämierunng der Preisträger des EM-Tippspiels (Vorrunde), Ankündigung der Mittagsbandangebote im nächsten Schuljahr und Vorstellung des neuen Lerntagebuchs, um ein paar Punkte zu nennen. Nach dem Geburtstagssong und den Neueigkeiten aus dem Seewiesenparlament wurde es noch einmal spannend für unsere Schülerinenn und Schüler: Welche drei Klassen würden den Seewiesenclean-Preis für die ordentlichsten Klassenzimmer erhalten? Klasse 5a (Platz 1), Klasse 4a (Platz 2) und Klasse 7a (Platz 3) sind die diesmaligen Gewinner. Sie durften sich neben der Auszeichnung über ein Eis in der Pause freuen. Weiter so und herzlichen Glückwunsch!