Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die neuen Hainbach-Erstklässler sind da!

Am Donnerstag, den 17. September, fand die Einschulung der neuen Erstklässler im Gemeindezentrum Hainbachtal statt.  Nun sind wir wieder komplett! Nach einem ökumenischen Gottesdienst wurden die neuen Erstklässler und ihre Eltern sowie alle Gäste von Frau Katuric begrüßt und erfuhren, wie nett der „Ernst des Lebens“ sein kann. Danach  wurden sie lautstark und fröhlich von allen Hainbachschülern mit dem Musical „Der verhexte erste Schultag“ willkommen geheißen.Einschulungsfeier

Viele tatkräftige Eltern sorgten wieder für einen ganz tollen Stehempfang, während die Kinder mit ihren Paten und Lehrerinnen zur ersten Schulstunde ins Schulhaus gehen durften. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

Einschulung JES 22