Sensation – Die Seewiesenschule holt den Pokal beim Olympischen Zehnkampf

Beim Olympischen Zehnkampf der weiterführenden Schulen in Wernau haben die 4 Jungs und 4 Mädchen der SWS nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern mit Abstand den ersten Platz belegt. Bei 8 verschiedenen  Stationen wie z. B. Tauklettern, Hockey, Sprung übers Pferd, Hangeln und Schnelligkeit zeigten die Schüler Höchstleistung. Auch die anspruchsvollste Station „Seilklettern“,  jeder musste das Tau erklimmen, je höher desto mehr Punkte konnten erreicht werden, haben sie super absolviert. Bei den beiden letzten Stationen Ausdauer und Sprints konnten die Seewiesenschüler ihr Punktekonto nochmal ordentlich aufladen und haben so verdient gewonnen und den Pokal nach Hause geholt.