Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Laternenfest im Hainbach

3

Am Freitag, 25.11., war es wieder so weit: Die JES-Klassen mit  Freunden und Familien versammelten sich zum alljährlichen Laternenlauf.

Das köstliche Buffett haben fleißige Elternhände zusammengestellt und damit Groß und Klein erfreut.

2

Gemeinsam sangen wir ältere und neuere Laternensongs und ein kleiner Laternentanz trug zur Erquickung der Herzen bei.

Unser kleiner Zug bewegte sich einmal großzügig um das Gelände und endete dann wieder an der Schule, wo uns ein Feuerkorb mit viel Atmosphäre und formschönen Flammen erwartete. Kleine Besonderheit am Rande: Der Feuerkorb war aus einer Waschmaschinentrommel gefertigt. Er ist nicht nur ein interessantes Recycling-Produkt,sondern sieht auch hübsch aus und sprüht seitlich weniger Funken.

Wir freuen uns, dass dieser Abend so harmonisch und stimmungsvoll war!