Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

DTB-Pokal in der Porsche-Arena: Wir waren dabei!

  Die Klasse 2a durfte am ersten Tag des DTB- Pokals in Stuttgart Bad-Cannstatt Turnern der Weltklasse beim Wettkampf zujubeln. 

Begleitet von ihren Lehrerinnen Frau Adorf, Frau Kölle-Weber und Frau Yöndem, startete die Gruppe um 8.30 Uhr Richtung Esslinger Hauptbahnhof.  

    
   
Von dort ging es mit der S-Bahn zum Veranstaltungsort. Dort angekommen, ging es sogleich zur Zuschauertribüne, wo die Turner bereits kräftig angefeuert wurden. 

 
   

   

  

  

  

  Zum Abschluss tobten sich die Kinder am Messestand des Turngeräteherstellers Spieth an einigen Geräte aus. 

   

  

  

  

  

 Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn und Frau Hauser, die uns den Einritt ermöglichten und für unsere Bewirtung sorgten. Es war ein einmaliges Erlebnis, an das sich alle sicherlich mit Freude erinnern werden!